FIRMENGESCHICHTE

1965 gründeten Heinz und Marlis Marchel diese Firma.
Es begann alles mit der Konstruktion und Fertigung von Filtern für Erdgas. 
Eine stete Weiterentwicklung der Produkte und ein boomender Markt für die neue Energietechnik Erdgas waren Garanten für eine schnelle Unternehmensentwicklung.
1970 bereits kam ein neues Geschäftsfeld - die Produktion von Fleischhaken und entsprechendem Zubehör - hinzu. 1989 erfolgte die Ausweitung des Produktionsprogramms auf die Leerhaken-Reinigungs- und -Förderanlagen.
Fertigungsmaschinen auf dem aktuellen Stand der Technik gewährleisten optimale Fertigungsbedingungen für die Zukunft.

Ein gutes Team von Mitarbeitern stellte 1997 mit der bestandenen Zertifizierung zum Qualitätsmanagementsystem ISO 9001 seine Kompetenz und Teamfähigkeit unter Beweis.

Diese Webseite verwendet Cookies um alle Funktionen voll nutzbar zu machen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Für weitere Informationen schauen Sie in unsere Datenschutzerklärung.
Zustimmen